Am 18.12.2016 fand die Weihnachtsfeier des Jeremia Chores statt.
Chorleiterin Olivia Schwate freute sich, daß die meisten Chormitglieder gekommen waren, um einen teils besinnlichen, teils lustigen Abend gemeinsam zu verbringen.
Schon zur Tradition gehört der Besuch vom Hl. Nikolaus (Christian Wimmer), der in seinem goldenen Buch für jedes Chormitglied einen Vers parat hat.
Weiter ging es im Programm mit der Ehrung der fleißigsten Chormitglieder. Bei den Kindern und Jugendlichen waren dies Julian Schwate, Daniel Allertseder, Jana Schwate, Sophia Ruf und Selina Hofer. Hubert Müller, Daniela Eder, Gisela Hylla und Hermann Probst waren die Spitzenreiter bei den Erwachsenen.
Für 10 Jahre Chormitgliedschaft wurde Julian Schwate geehrt. Dekan Dr. Wolfgang Schneider, der der Feier beiwohnte, übernahm diese Ehrung sehr gerne, da Julian Schwate nicht nur dem Jeremia Chor gute Dienste leistet, sondern auch als Oberministrant der Pfarrei tätig ist.
Nach den Ehrungen gab Jana Schwate einige Harfenstücke zum besten. Chorsprecherin Kathi Wagmann sorgte mit kurzweiligen Geschichten für den einen oder anderen Lacher.
Mit gemeinsamen Liedern, begleitet von Alois Pilzweger und Reinhard Auer auf ihren Gitarren, klang der Abend bei bester Laune aus.

Das Foto zeigt von links nach rechts:
Hermann Probst, Sonja Kolbinger, Dekan Dr. Wolfgang Schneider, Chorsprecherin Kathi Wagmann, Julian Schwate, Chorleiterin Olivia Schwate, Selina Hofer, Jana Schwate, Daniel Allertseder, Sophia Ruf, Hubert Müller, Daniela Eder, Gisela Hylla

Olivia Schwate