Bei der Weihnachtsfeier der Bayerbacher Senioren im Huckenhamer Stadl waren dieses Jahr fast 60 Mitgleider gekommen. Sie trafen sich zu ein paar stimmungsvollen Stunden und wurden dabei von der Stub`n Musi „ die Wanghamer“ musikalisch begleitet. Gisela Suttor sorgte zudem beim Vorlesen von besinnlichen Stücken für Unterhaltung. Für Abwechslung sorgte das gemeinsame Singen bekannter Weihnachtslieder.
So verging schnell ein schöner und besinnlicher Nachmittag und Dirk Nold bedankte sich bei Allen, die aktiv mit gemacht haben und bei den Helfern für ihre Unterstützung.
Mit den besten Wünschen für ein gesegnetes Weihnachtsfest und einem guten neuen Jahr verabschiedete Dirk Nold die Senioren und wies noch einmal auf die erste Veranstaltung im neuen Jahr hin, die am 3. Januar 2017 ab 12 Uhr im Gasthaus Winbeck in Holzham stattfindet.