Der Seniorenclub Bayerbach traf sich am 18.Dezember 2018 zur Weihnachtsfeier im Gasthaus zur Mühle. Vorstand Dirk Nold konnte 47 Mitglieder und auch Pater David ganz herzlich begrüßen.

Pater David sprach ein Grußwort und Gebet und gemeinsam gedachten alle den Verstorbenen Mitgliedern und den Kranken und daheim gebliebenen .

Danach gratulierte Dirk Nold nachträglich den Geburtstagsjubilaren der vergangenen Monate. Zusammen sangen die Senioren Weihachtslieder und trugen weihnachtliche Geschickten vor. 

Besonders freuten sich die Senioren über die kleine Verlosung. Die Stimmung war sehr gut und so verging der Nachmittag wie immer sehr schnell. Zum Schluss bedanke sich Dirk Nold bei Pater David und den Helfern. Er verabschiedete die Gäste mit den besten Wünschen für ein frohes Weihnachtsfest und zu einem gesunden neuen Jahr.