Am 19. Dezember 2017 trafen sich die Mitglieder des Seniorenclubs Bayerbach zur Weihnachtsfeier im Huckenhamer Stadl. Der festlich dekorierte kleine Saal verbreitete eine heimelige Atmosphäre.  Christa Nold hatte für jeden Platz ein liebevoll verpacktes kleines Geschenk in Handarbeit gefertigt und mit Teelicht und Weihnachtsgeschichte versehen, was mit einem Applaus gewürdigt wurde.

Nach dem Mittagessen begrüßten Dirk Nold und Pater David die Senioren. Gemeinsam sangen die Senioren Weihnachtslieder und Emma Schwarzbauer las eine besinnliche und eine lustige Geschichte vor. In den Pausen wurden Lose verkauft und die Preise, die dankenswerter Weise von einigen Mitgliedern und Geschäften gespendet worden waren, an die Gewinner gebracht.

Trotz des abwechslungsreichen Programms blieb noch genügend Zeit zur Unterhaltung, die die Senioren auch eifrig nutzten. Bei Einbruch der Dämmerung wünschten sich die Senioren schöne Feiertage sowie einen guten Rutsch in das kommende Jahr und machten sich auf den Heimweg.