Beim Sonntagsgottesdienst hat Pfarrer Dr. Wolfgang Schneider feierlich (vorne ab 2. von links) Christian Schwarz, Jonathan Matejka, Martin Märzendorfer und Jonas Schmirali in die Ministrantengruppe aufgenommen. Im Gottesdienst brachten die vier Jungen einen Sternsingerstern, eine Schwimmbrille, eine Ratsche sowie eine Hostienschale zum Altar und stellten dabei die Aufgaben und Aktionen der Ministranten vor. Anschließend segnete sie Pfarrer Dr. Wolfgang Schneider für ihre Ministrantendienste. Von Oberministrant Matthias Lehner (hinten, 2. von links) sowie Florian Monatseder (hinten rechts) und Stefan Lehner (hinten links) wurde ihnen der Ministrantenausweis sowie die Plakette überreicht, die sie bei ihren Ministrantendiensten tragen werden. Mit den vier neuen Minis freuten sich auch die aktiven Ministranten Fabian Matejka (vorne links) und Benedikt Schwarz (vorne rechts). Am Ende des Gottesdienstes bedankte sich Pfarrer Dr. Wolfgang Schneider bei den 25 Ministranten der Pfarrei Bayerbach für ihre regelmäßigen Ministrantendienste.