Zum monatlichen Treffen des Bayerbacher Seniorenclubs fanden sich wieder zahlreiche Mitglieder im Gasthof zu Mühle ein. Vorsitzender Dirk Nold begrüßte die Anwesenden ganz herzlich. Nach der Verteilung von Geschenken an die Jubilare führte Dirk Nold eine liebevoll gestaltete, mit Musik untermalte Diashow über die Treffen und Ereignisse des letzten Jahres vor, für die er von den Senioren viel Beifall erhielt. Anschließend wurden schon Anmeldungen für den Tagesausflug zum Königsee am 18. Juli angenommen. Es gibt noch freie Plätze, Anmeldungen nimmt Hans Meilhammer entgegen.
Mit Hinweisen auf das nächste außerordentlichen Treffen am Donnerstag, den 27. April um 14.00 Uhr zu einem Gesellschaftsnachmittag mit diversen Spielen im Huckenhamer Stadl, sowie das reguläre Treffen am 2. Mai um 14.00 Uhr im Gasthof Winbeck zum Muttertagskaffee wünschte Dirk Nold den Teilnehmern einen angenehmen Nachmittag.