Neues Leitungsteam bei der KLJB Hirschbach

 

Hirschbach

 

Die Kath. Landjugend Hirschbach traf sich im Pfarrheim zur Jahreshauptversammlung.

Der Vorsitzende Florian Berger begrüßte die Mitglieder und gab einen Überblick über die vergangenen Jahre.

Nach dem Kassenbericht von Sebastian Winkler  und der Entlastung der Vorstandschaft standen die Neuwahlen auf dem Programm.

Es formierte sich ein ganz neue Leistungsteam, da die bisherige Mannschaft sich nicht mehr zur Verfügung stellte.

Als Vorsitzende wurde Michaela Berger und Dominik Wimmer einstimmig gewählt. Das Amt des Kassiers übernahm Lisa Stinglwagner, Michael Stinglwagner die Aufgabe des Schriftführers. Als geistlichen Beirat sprachen die Jugendlichen Diakon Mario Unterhuber das Vertrauen aus.

Das neugewählte Team plant ein abwechslungsreiches Programm. Zudem sollen Jugendliche aus Brombach und Hirschbach als neue Mitglieder für die KLJB gewonnen werden.

 

Zum Bild, von links: Michael Stinglwagner, Lisa Stinglwagner, Michaela Berger, Dominik Wimmer, Diakon Mario Unterhuber