Am Samstag, den 18. Juni 2016 fand im Bürger- und Kulturhaus die Jahreshauptversammlung der Katholischen Landjugendbewegung Bayerbach statt. Die scheidende Vorsitzende Elisabeth Frankenberger begrüßte alle anwesenden Mitglieder. An viele Highlights in der KLJB Bayerbach seit der ersten Zusammenkunft am 20. Oktober 2006 erinnerte Schriftführer Alexander Göttl.

Pater Kuriakose, Pfarrgemeinderatsvorsitzende Maria Hager, Bürgermeister und Kirchenpfleger Josef Sailer sowie Jugendbeauftragter Heinz Bauhuber dankten der bisherigen Vorstandschaft für ihr langjähriges Engagement. Bei den anschließenden Neuwahlen wurden Christoph Birkeneder als Vorstand und Johannes Schuh als sein Stellvertreter gewählt. Die Kasse führt Markus Graml, und Alexander Göttl ist weiterhin Schriftführer. Als Beisitzer wurden Michael Eigner, Julia Eigner, Thomas Graml und Lukas Krautwurm gewählt. Der Landjugendseelsorger ist Pater Kuriakose.