Nach den Wahlen am 25.02.2018 haben nun alle konstituierenden Sitzungen stattgefunden. Die offizielle Beauftragung fand bzw. findet jeweils bei Sonntagsgottesdiensten in den Pfarreien statt.

Wir danken allen Frauen und Männern, die in den neuen Pfarrgemeinderäten zum Wohl von uns allen mitarbeiten. Wir danken allen, die sich als Vorsitzende, SchriftführerInnen, als Ausschussvorsitzende oder Beauftragte einbringen. Die Kirchenverwaltungen sind jeweils durch die Kirchenpfleger im Pfarrgemeinderat vertreten. Wir wünschen allen Pfarrgemeinderäten Gottes Segen für ihr Wirken!

Bei diesen Gottesdiensten wurden / werden auch all jene Frauen und Männer verabschiedet, die sich oft über viele Jahre hinweg für die Pfarreien engagiert haben. Wir sagen ihnen ein kräftiges Vergelt’s Gott!

1. Vorsitzende: Dagmar Feicht; stellv. Vorsitzender: Alois Dobler; stellv. Vorsitzende: Carmen Peters; Schriftführerin: Elisabeth Göblmeier; weitere Mitglieder: Annemarie Daller (Seniorenclub), Stefan Eder, Bettina Loibl, Manfred Müller, Margret Ortner, Angelika Probst (Frauenbund), Hermann Probst, Robert Scheiblhuber, Karin Schießl, Olivia Schwate,