Verbunden mit dem letzten Monatstreffen hat der Bayerbacher Seniorenclub ein schönes Jubiläum gefeiert: Seit genau 30 Jahren gibt es die Gemeinschaft.

Die Veranstaltung begann mit einer Andacht in der Pfarrkirche Bayerbach mit Monsignore Rudolf Kallmaier. Anschließend begrüßte Vorsitzender Dirk Nold im Gasthof zur Mühle 60 Mitglieder und drei neue Gäste. Pfarrer i. R. Kallmaier und Bürgermeister Josef Sailer würdigten in Grußworten die Leistungen des Seniorenclubs in den vergangenen Jahren.

Mit einem Blumenstrauß wurde einigen Mitgliedern gratuliert, die kürzlich ihren Geburtstag feierten. Besonders wurde Emma Winklhofer geehrt, die seit 1989 Mitglied des Seniorenclubs ist.

Dirk Nold gab einen kleinen Rückblick auf die 30 Jahre seit der Gründung des Clubs. Auch in Film von J. Hirsch über die Donaufahrt zum zehnjährigen Jubiläum wurde gezeigt.

Anschließend führten Mitglieder noch einen amüsanten Sketch auf. So endete der schöne Jubiläumsnachmittag mit netter Unterhaltung.