Rund 50 Senioren trafen sich im Gasthaus Rieger in Bayerbach zu einer netten und stimmungsvollen Adventsfeier. Vorstand Hans Meilhammer begrüßte die Mitglieder und Pfarrvikar Pater Kuriakose. Es wurde der Verstorbenen mit Gebeten gedacht und anschließend die Geburtstage geehrt.

Den geselligen Teil bestritt die „Wanghamer“ Stub`n Musi und es wurde eine erfolgreiche Verlosung durchgeführt. Die Senioren freuten sich über viele Preise, die von einigen Unternehmen sowie Privatpersonen gespendet wurden. Traudel Düval erzählte zwei Adventsgeschichten. Anschließen haben die Sangesfreudigen unter den Senioren gemeinsam gesungen. Vorstand Hans Meilhammer und Dirk Nold bedankten sich zum Abschied bei den Anwesenden und Helfern für den schönen Nachmittag und wünschten eine schöne Weihnachtszeit und ein gutes gesundes neues Jahr.

Das nächste Treffen der Senioren findet im neuen Jahr am 5. Januar 2016 um 14 Uhr, im Gasthaus Winbeck statt.

133_2127 133_2129 133_2132 133_2134 133_2136 133_2143 133_2147